Jungschi-Pause

Wie die meisten wohl schon wissen, hat Anja sich entschieden, die Hauptleiterfunktion nach sechs Jahren abzugeben und mit der Jungschi aufzuhören. Zwar sind noch immer gute und treue Leiter im Team dabei, aber die Nachfolge in der Hauptleitung konnte leider nicht geklärt werden. Dies führte dazu, dass wir eine Jungschi-Pause einlegen. Diese wird ab Januar 2020 starten und voraussichtlich bis im Sommer 2020 andauern. Je nachdem wie dann die Leitersituation aussieht, wird entschieden wie es weitergeht. Wir wünschen uns sehr, dass eine Nachfolge in der Hauptleitung gefunden wird und die Jungschi in der gleichen oder auch in einer neuen Form wieder starten kann.

Eine gute Nachricht gibt es aber: Wir haben trotz allem entschieden, dass es nächstes Jahr wieder eine SOMMERWOCHE geben wird, die vom 6.-10. Juli 2020 in Bremgarten stattfindet. Mit einer grossen Portion Unterstützung von der Evangelischen Gemeinde Bremgarten und Wohlen wird sie organisiert und durchgeführt.

Wir danken für das Vertrauen über all die Jahre und hoffen, dass wir euch schon bald informieren können, wie es weitergeht. Herzlichen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.