Neue Gruppenaufteilung nach den Sommerferien

Liebe Eltern

Bald geht es wieder los mit dem ersten Jungschinachmittag nach der Sommerpause. Dabei gibt es eine kleine Veränderung bei uns, über die wir euch gerne informieren würden.

Aus verschiedenen Gründen werden wir die Kinder in neue Gruppen aufteilen. Diese sind angepasst auf die Anzahl Kinder die regelmässig kommen und ermöglichen uns das Potential unserer Leiter besser zu nutzen. Ausserdem verlassen unsere Schnäggli-Hauptleiter Jana und Jason das Leitungsteam.
Die neuen (alten) Gruppen werden so sein:
AMEISLI: grosser Kindergarten bis ca. 3. Klasse
ADLER: ca. 4. Klasse bis 6. Klasse
jeweils Mädels und Jungs gemischt.
Die Schnäggli wird es in dieser Form nicht mehr geben, sondern werden ein Teil der Ameisli sein. Das bedeutet auch, dass das offizielle Einstiegsalter vorerst um ein Jahr raufgesetzt wird.
Das Leitungsteam freut sich sehr auf diese neue Konstellation und die Chancen, dass es mit sich bringt.

Und so gehts jetzt weiter:
25. August: Programm mit ALLEN zusammen
8. September: Erster Nachmittag in den neuen Gruppen

Bei Fragen und Unklarheiten meldet euch unbedingt bei uns! Wir werden auch bestimmt für allenfalls enttäuschte kleine Kindergärtner und andere Spezialfälle eine Lösung finden!

Liebe Grüsse und hoffentlich bis nächsten Samstag!
Anja und das ganze Leiterteam
hauptleiter@jsbremgarten.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.