Spezialprogramm Waldweihnachten

Liebe Eltern

Schon bald ist wieder Weihnachten und auch das letzte Mal Jungschi im 2017. Ein Grund zum feiern, am 9. Dezember seid ihr herzlich willkommen mit uns Weihnachten mal anders zu feiern. Wir treffen uns erst um 16.00, der genaue Treffpunkt ist weiter unten auf der Karte verlinkt. Danach möchten wir zusammen einen Baum schmücken, Lieder singen und ein feines Znacht vom Feuer geniessen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr als Eltern dabei seid, wenn ihr aber nicht kommen könnt sind auch die Kinder alleine sehr willkommen.

Für mich ist Waldweihnacht in der Jungschi immer ein besonderes Fest und ein super gemütlicher Einstieg in die Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüsse
Im Namen des Jungschiteams
Salome und Jana

Treffpunkt, 16:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.